Dienstag, 6. April 2021

April, April, macht was er will...

 Hier sieht es heute nämlich so aus: ;-)

 




Irgendwie schaut es doch ganz nett aus.
Das bisschen Schnee erhellt alles und schmilzt vermutlich sowieso morgen wieder weg.
Ist dann aber auch o.k. :-)


Kommentare:

  1. Hallo Maike,
    das mit dem wegschmelzen dachte ich auch, aber Pustekuchen noch ist es weiß vor dem Haus. Egal, machen wir das Beste draus.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Hier haut es auch seit drei Tagen Schnee runter, aber hier bleibt nix liegen. Saukalt ist es *brrrr* Mir wären fast die Hände am Kinderwagen festgefroren ;)

    Alles Liebe
    nima

    AntwortenLöschen

Kommentare werden von mir moderiert, daher kann es manchmal etwas dauern bis sie sichtbar sind. Ich bitte um Verständnis!