Donnerstag, 3. Juni 2021

Allerliebste Post!

So oft habe ich schon ganz liebe Post von Claudia bekommen und mich jedes mal so dermaßen gefreut! Und nie oder viel zu selten habe ich sie hier gewürdigt. *Asche auf mein Haupt*

Kürzlich erreichte mich wieder eine liebe Grußkarte und nun will ich sie hier kurz zeigen und noch mal auf diesem Wege DANKE sagen. Liebe Claudia, ich freue mich so, daß du mich nicht vergißt und du machst mir (und der Schneggi, die eine Zuneigung zu dir hat) immer wieder eine große Freude!

 


 

*Heute habe ich auch geschrieben und nach dem Schreiben des Posts hier bringe ich es direkt zur Post! ;-)


1 Kommentar:

  1. Liebe Maike,
    pfffffffft, lass mich schnell die Asche wegpusten ;o)
    Es tut überhaupt nicht Not, die Post öffentlich zu zeigen.
    Die ist doch ganz privat.
    (Hatte nur gefragt, aus Sorge, die Karte ist verloren gegangen.)
    Ganz viele herzliche Grüße zu dir und der Schneggi!!!
    Claudia

    AntwortenLöschen

Kommentare werden von mir moderiert, daher kann es manchmal etwas dauern bis sie sichtbar sind. Ich bitte um Verständnis!