Freitag, 2. Juli 2021

12tel Blick im Juni

Eva sammelt auch weiterhin die 12tel Blicke und das finde ich wirklich besonders.
Sie hat soviel Ausdauer und immerzu schöne Motive. Alle Achtung!

Der Juni war ab und zu mal schön, aber nie zu heiss. Das Grün verändert sich stetig, der Schnee schmilzt allmählich doch ein wenig und die dunklen Gesteinsberge kommen immer mehr zum Vorschein. Immer wieder interessant zu beobachten.

Meine Aufnahme habe ich morgens früh gemacht, darum ist es etwas dunkel, aber so lohnenswert. :-)

 


 

Und dann habe ich auch mal ein Foto mit mehr Licht gemacht, aber vielen Wolken.
Ganz so wie es an vielen Tagen im Juni der Fall war.

 


1 Kommentar:

  1. Die Morgenstimmung mit dem Regenbogen hast du ganz wunderbar eingefangen. Das Foto mag ich sehr.
    LG von TAC

    AntwortenLöschen

Kommentare werden von mir moderiert, daher kann es manchmal etwas dauern bis sie sichtbar sind. Ich bitte um Verständnis!