Sonntag, 1. August 2021

12tel Blick im Juli

Hui, schon wieder ein Monat um.
Heute ist der 1. August und somit in der Schweiz ein Feiertag. Ganz Arbeitgeberfreundlich an einem Sonntag. Immerhin habe ich Zeit mal die Posts zu schreiben. :-)

Eva von verfuchstundzugenäht ruft wie jeden Monat zum Sammeln der 12tel Blicke auf. Etwas spät, aber ich bin dabei.
Bei uns ist die Sicht oft verperrt. Das Wetter lässt zu wünschen übrig. Ab und zu mal hatten wir Sonne, aber meistens Regen und dichte Wolken.
Mal schauen wie der Monat August wird! 


Ich wünsche euch allen auf jeden Fall einen wunderbaren Monat-
mit viel Sonne und guten Momenten!

 

Mein 12tel Blick im Juli

 
 
 
Mein Beitrag wandert zu Eva.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare werden von mir moderiert, daher kann es manchmal etwas dauern bis sie sichtbar sind. Ich bitte um Verständnis!